Fritz: 2 unterschiedliche iframes zeigen gleichen Inhalt?

Beitrag lesen

Hallo Cheatah,

HTML-Attribute erlauben keine CSS-Angaben; width="24px" ist ebenso sinnig wie width="so breit wie's halt muss".

oh, ich dachte bisher immer, width="24px" und width="24" wäre beides zulässig. muß ich wohl noch mal nachlesen.

In einem <noscript> Bereich Links mit einer "javasript:"-URL unterzubringen ist, ähm, eigenwillig ;-)

oops - allerdings. copy & paste hat zugeschlagen.

Und diese onFocus="this.blur()"-Geschichte stellt eine Verschlechterung Deiner Site dar, die die Tastaturnavigation unmöglich macht.

d'accord. Ist mich auch durchgerutscht. Ich versuche, diese Geschichte wirklich _nur_ dort einzusetzen, wo es die Navigation _nicht_ betrifft.

Tipp: Wenn Du location.replace() ausführen willst, dann prüfe auf location.replace, nicht auf document.images.

Ja, danke.

Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, die eingebundenen JavaScript-Ressourcen zu untersuchen; aber wird da vielleicht irgendwas am DOM-Baum manipuliert?

Hast mir wieder eine Hausaufgabe gestellt ;-)

Hast Du mal (falls bei Dir möglich) versucht, die <iframe src>s auf verschiedene Hosts zu referenzieren

werd ich auch mal versuchen. Aber Erfolgkontrolle bei sporadischen Fehlern ist halt so eine Geduldssache :-)

Vielen Dank jedenfalls erst mal.

Gruß Fritz

--
ss:( zu:| ls:# fo:| de:/ va:) ch:? sh:( n4:? rl:? br:$ js:| ie:| fl:| mo:)