Prompt bei self.close()
Sipy
- javascript
Hi!
Ich möchte mit unten stehendem Code ein Fenster öffnen und das aktuelle schließen.
Funktioniert auch recht schön.
Nur kommt beim alten Fenster eine Sicherheitsabfragen, die man so weit ich bis jetzt glesen hab nicht umgehen kann.
Das Popup-Fenster kommt einfach ;(
Kann man das mittels Javascript vielleicht automatisch beantworten lassen?
**************************************************************************************************************
<script type="text/javascript">
<!--
function CloseWindow(){
F1 = window.open("Index2.htm","_blank","height=600, width=800,menubar=no,status=yes");
self.focus();
self.close();
}
//-->
</script>
<body onload="CloseWindow()">
**************************************************************************************************************
mfg Sipy
hi
nein
so long
ole
(8-)>
ps: in den heutigen threads findet sich mindestens ein weiterer der dieses (bzw. ein eng verwantes) thema behandelt. darüber hinaus steckt das forums archiv voll mit fragen und antworten zu diesem thema.
nein
Was soll ich dazu noch sagen?¿
ps: in den heutigen threads findet sich mindestens ein weiterer der dieses (bzw. ein eng verwantes) thema behandelt. darüber hinaus steckt das forums archiv voll mit fragen und antworten zu diesem thema.
Danke aber wenns sowieso nicht geht, dann hilfts wenig wenn ich danach jetz suchen geh'.
Trotzdem danke.
hi
Danke aber wenns sowieso nicht geht, dann hilfts wenig wenn ich danach jetz suchen geh'.
das hättest du aber vorher machen können um somit einen erneuten thread zu diesem thema zu vermeiden...siehe dazu auch die FAQ
so long
ole
(8-)>
hi,
eine sicherheitsabfrage, die den user vor dem umgewollten ausführen einer javascript-funktion mit javascript automatisch behandeln zu können - das ist in etwa das selbe, wie einen bankräuber zur bewachung des tresorraumes einzustellen.
gruss,
wahsaga
eine sicherheitsabfrage, die den user vor dem umgewollten ausführen einer javascript-funktion mit javascript automatisch behandeln zu können - das ist in etwa das selbe, wie einen bankräuber zur bewachung des tresorraumes einzustellen.
Ist ein guter Vergleich.
Das ändert jetzt aber nichts daran dass ich das so möchte ;)
Nabend,
Das nicht, aber man kann es unterdrücken. Befrage dahingehend das </archiv/>, Christian Seiler postete einmal dazu eine Beschreibung bzw einen Link zu einer solchen, wenn ich mich richtig erinnere.
Bis denne,
hi!
also bei mir tuts das hier:
<head>
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
function closewindow() {
self.opener = this;
self.close()
}
//-->
</script>