Aneril: Window.Close() -> hat Stressabfrage zur folge...

Beitrag lesen

Selbst wenn es ginge, verärgerst du damit nur Besucher.
Ich weiß nicht wie du den Browser benutzt, aber ich glaube viele stellen sich dessen Größe so ein wie es für sie am angenehmsten ist, je nach Monitorgröße und eingestellter Schriftgröße. Und dann kommst deine Seite daher und ist der Meinung das deine Seite nur gut aussieht, wenn sie so geöffnet wird, wie es bei dir am angenehmsten ist?
Eine ziemliche überheblichkeit, die keinem nutzt.

Also danke für den Code. Werde es gleich ausprobieren.

Aber - was meine Seite angeht, die grösse und so weiter, es ist eine reine offline Webseite, ein Wörterbuch um genau zu sein. Da es eine Auftragsarbeit für nen Freund ist und ich sie auch selber benutzen werde, und villeicht noch 2,3 andere... kann es mir scheiss egal sein, was der ottonormaluser sich dabei denkt, wenn er <b>einen</b> Doppelklick benötigen würde, den Browser wieder in Originalgrösse darzustellen...

Und was meine Ueberheblichkeit betrifft, ueberheblich finde ich deinen Kommentar! Es wundert mich, dass du nicht gleich noch ein WIR verwendet hast...

Und zum Abschluss, deine Vermutung ist grundlegend Falsch. Das Wörterbuch wird als PopUpFenster geladen. In spezieller Grösse, dass ja. Aber wenn man es wieder schliesst, könnte ich einen Zusatzscript einbauen, der die Seite wieder Bildschirmfüllend einstellt.

Das ist aber nicht nötig, da <b>nur</b> das PopUp in spezieller Grösse geladen wird, die Seite von der aus es aufgerufen wird, bleibt in der Grösse, in der es war. Somit verändere ich nicht einmal die Browsereinstellungen des Users.

Naja, jeder kann sich mal irren und nochmal danke für den Code...