Bevor ich lange erkläre erstmal der quelltext, danach die erklärung:
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.</IFRAME><Script lang=JavaScript><!--
--></Script>
<Script lang=JavaScript><!--
function setclosetime(){
var ho = "http://www.meinedomain.de/musikwunsch.html";
if(frames.M_WUNSCH.location.href != ho)
self.close();
setTimeout("setclosetime()", 10000);
}
setTimeout("setclosetime()", 10000);
--></Script>
</body></html>
so nun möchte ich aber nicht unbedingt das der benutzer dann auf die liste kommt oder zumindest nich unbeding lange dort bleibt deswegen packe ich das musikwunsch.html in ein iFrame.... alle 10 sekunden soll gechekt werden ob der benutzer noch auf musikwunsh.html ist oder nicht..... wenn nicht self.close .... geht auch wenn ich ne falsche url angebe als variable ho die der url von musikwunsch entspricht... wenn ich dort ne falsche url angebe schliesst sich das fenster nach 10 sekunden ..... ABER trage ich nun was ein in die form auf musikwunsch.html sende es ab womit sich dann auch gleichzeitig die location.href des Ifmaes M_WUNSCH ändert.... schliesst es sich nicht! hab schon versucht schneller als die 10 sekunden zu sein weil dachte im aufruf der schleife ist vielleicht der fehler... aber nix selbst wenn ich in 5 sekunden auf der anderen seite im IFrame bin also auf der liste.... steht unten inner statuszeile nach den 10 sekunden >>!Fehler auf der seite<<
weiss einer Rat oder hat ne andere möglichkeit für mich parat das fenster zu schliessen nachdem die daten abgesandt worden sind???
MFG