DerDünnBretBohrer: self.close location.href iFrame geht nicht

Beitrag lesen

fastix®

Du backenhörnschen wenn du es dir mal durchgelesen hättest wüsstest du das das ganze Funtktioniert bis sich ich in der Seite die in den IFRAME geladen wird auf senden klicke womit die formulardaten per methode=post an eine liste weitergegeben werden und sich die Location.href von M_WUNSCH ändert...... womit die abfrage != dann erfüllt ist.... auch erscheint das !fehler auf der seite erst 10 sekunden nach der letzten abfage(habe es zu testzwecken mal lokal laufen lassen(da erscheintr dann ja immer ide abfrage wollenb sie das sich das fenster schliesst was da LOKAL die != bedingn auf jedenfall erfüllt ist!!! auch immer pünktlich alle 10 sekunden ALSO FUNKTIONIERT ES SO LANGE BIS SICH DIE location.href im IFRAME ÄNDERT!!!!

wenn das alles so dämlich ist warum klappts dann alles bis zu dem zeitpunkt wo sich die location href ändert!

NUn zu deinen Ratschläge fastix ich hab mir heute nacht schonmal sonen blöden kommentar von dir aus nem anderen thread durchgelesen.... ausser das du damit allen leuten klarmachst das du ABSOLUT keine ahnung hast... fällst du auch noch unangenehm auf.... am besten ist du lernst selber erstmal benehmen, dann html dann JS und dann darfste dich nochmal melden!!!!! ist ja grausam, kein ahnung haben aber am rumnölen....

ps ich mache html und JS seit 7 Jahren undzwar ziemlich erfolgreich!!! das leere <script> </script> war ein überbleibsel aus nem vorherigen testversuch... und du kannst nichtmal lesen das da sehrwohl ein </IFRAME> steht...

tu mir und anderen usern hier einen gefallen und behalte deine guten ratschläge für dich, manche leute brauchen nämlich wirkich mal hilfe von leuten die eben noch ne spur besser sind!
das einzigste was du gesagt hast was mir mir etwas geholfen hat war der tip mit der fehlermeldung...

Fehler erlaubnis verweigert! also wenns net klappen würd würd der erst garnit nacherlaubnis fragen oda???

MFFG