fastix®: self.close location.href iFrame geht nicht

Beitrag lesen

Moin!

Du backenhörnschen wenn du es dir mal durchgelesen hättest

Ich glaube nicht, daß Du in der Position bist mich mit Tiernamen zu belegen.

Das, was Du abgeliefert hast ist sehr fehlerhaft und somit weder HTML noch Javascript, welches jemanden würdig ist, der das seit 7 Jahren betreibt. Solltest Du damit ebensolange Erfolg haben würde mich das a) ein wenig wundern und mir b) in sehr extremer Form bestätigen, was ich ohnehin denke: Zum Erfolgreich sein, muß man nicht sein Handwerk beherrschen, einigen reicht es auch gut verkaufen zu können.

NUn zu deinen Ratschläge fastix ich hab mir heute nacht schonmal sonen blöden kommentar von dir aus nem anderen thread durchgelesen....

In seiner "blödheit" ist hier allein Dein Kommentar nicht zu übertreffen.

das einzigste was du gesagt hast was mir mir etwas geholfen hat war der tip mit der fehlermeldung...

[1] Nach sieben Jahren... Du verarschst mich, oder Du hast weiter oben gelogen, oder Dir ist nicht zu helfen. Sicher weisst auch nicht, wie lange es das schon gibt. Da reichen nämlich Deine sieben Jahre nicht.
[2] Ich habe Dich noch auf ein fehlendes '{' hingewiesen. Vielleicht musst Du nicht nur schreiben, sondern auch lesen lernen. Wie sollen Deine Skripte denn funktionieren, wenn Du Dich nicht an Synzax hältst? Und das ich mit Popups am Hut habe ist etwas, was mich dazu bewegt derlei Skripte weder zu verwenden, noch für dritte zu schreiben. Letzteres jedenfalls nicht hier im Forum.

tu mir und anderen usern hier einen gefallen und behalte deine guten ratschläge für dich

Na wenigstens erkennst Du an, daß meine Ratschläge gut sind. Was ich nicht verstehe: Warum soll ich sie dann für mich behalten?

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.