Andreas: Was meint Ihr zu meinem Konzept?

Hallo an Alle!

Ich habe das Konzept der neuen Homepage, auch durch viel Hilfe dieses Forums, nun fertig.
Ich werde folgendes nutzen:

HTML ohne Frames dynamisch erstellt mit PHP.
Alles wird in einer MySQL Datenbank gespeichert. Formatieren werde ich alles mit CSS.

Was meint Ihr dazu? Ist das "zukunfts-sicher"?  Ich möchte nicht so schnell einen kompletten relaunch mehr vornehmen, da es ja echt immer ein ganzer Batzen Arbeit ist.

Deswegen auch so dynamisch wie es geht. ;-)

Ach ja, auf der Hompage wird sich ein kleiner aber feiner Internet-Shop, Infos über unsere Firma und ein abgeschlossener Support-Bereich (mit Update-Download, Support-Forum und Support-Formular / Telefonsupport) befinden.

Ausserdem wird das gesamte firmen-interne E-Messaging online über php/sql laufen.

Würde die Seite in einigen Monaten mal hier vorstellen wenn sie fertig ist.
Ist das o.K. oder schon Spam?

Viele Grüsse und ein erfolgreiches Wochenende ;-)

Andreas

  1. Sup!

    HTML ohne Frames dynamisch erstellt mit PHP.

    Oh mein Gott, da musst Du ja alle drei Wochen PHP updaten ;-)

    Gruesse,

    Bio

    --
    Elite ist mein zweiter Vorname
  2. hi,

    Würde die Seite in einigen Monaten mal hier vorstellen wenn sie fertig ist.

    Jow, machma lieba gleich. Du findest hier die besten Kritiker die es in diesem Bereich gibt!

    Viele Grüße, Rolf

    --
    SELFforum - Das Tor zur Welt!
    Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
    Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?
  3. Hallo Andreas,

    ...das Konzept der neuen Homepage...:

    HTML ohne Frames dynamisch erstellt mit PHP.
    Alles wird in einer MySQL Datenbank gespeichert. Formatieren werde ich alles mit CSS.

    Boy, das Konzept gefällt mir. Besonders HTML für die Seite zu nutzen ist eine coole Idee. Ich hab's schon mal mit Druckerschwärze vesucht, aber das klappte nicht so recht... ;)

    Gruß, Andreas