Cyx23: Christiansen heute

Beitrag lesen

Hallo,

Ich empfinde leider, dass der "Zentralrat der Juden" sich im Moment selbst ins eigene Fleisch schneidet. Sobald jemand eine fragwürdige Aussage macht, wird er angegriffen und verklagt, anstatt so etwas als Grundlage für eine sachliche Diskussion zu herzunehmen.
*Hubs den Satz könnte man übel falschverstehen...*

den Satz könnte man nicht nur übel falschverstehen, er ist hier auch völlig uangebracht selbst wenn man sich bemüht in richtig zu verstehen.

• Ich habe weder die Rede ganz gehört, noch den darauffolgenden Brief komplett gelesen.

Das ist allerdings ein Problem wenn du dann Aussagen über 'der "Zentralrat der Juden" sich im Moment' machst, peinlich!

Und dass 'die Rede' anstössig ist für Juden, Chisten, Demokraten, Deutsche usw. usw., entgeht dir '- Ich habe die Sendung nicht gesehen.' natürlich immer noch, aber Hauptsache etwas Stammtisch?

Peinlich gerade hier auch 'Ich sehe den Zentralrat als eine große Chance, welche leider ungenutzt bleibt.' wenn ein deutsches Problem behandelt wird dass mit 'eine fragwürdige Aussage' gar nichts zu tun hat.

Grüsse

Cyx23