fonk: php_mod mit apache2

Heya,

auch bei mir läuft php nicht mit apache2 zusammen - der browser will die Datei immer runterladen! :-/
Im Internet hab ich leider nur viele Problemberichte und keine Lösungen gefunden! Hat irgendwer eine Zusammenstellung der Schritte wo man was ändern muss damit alles gescheit läuft?!

Gruß
 der Fonk

  1. hallo,

    auch bei mir läuft php nicht mit apache2 zusammen - der browser will die Datei immer runterladen! :-/
    Im Internet hab ich leider nur viele Problemberichte und keine Lösungen gefunden!

    Dann hast du nicht richtig gesucht. Schau mal bei http://httpd.apache.org/docs-2.0/ nach, das ist für deinen Apache _immer_ die allererste Anlaufstelle. Falls du dort tatsächlich wieder nichts finden solltest, liest du bitte http://de.php.net/manual/de/install.apache2.php nach.

    Hat irgendwer eine Zusammenstellung der Schritte wo man was ändern muss damit alles gescheit läuft?!

    Das findet sich in größerer Anzahl im </archiv/>, das du auch mit Hilfe von http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/such.pl durchsuchen kannst.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.