Katja: Select Box schaut durch DIV-Layer

Hallo,

ich hab einen div layer der durch ein javascript über einer html seite aufgerufen wird. aber die darunter liegenden select boxen schauen immer durch, die inputfelder sind allerdings schon dahinter. kann mir da wer weiterhelfen?

  1. hi

    [pref:t=58874&m=330694]

    so long
    ole
    (8-)>

    1. Hallo Ole,

      [pref:t=58874&m=330694]

      Ist es zu viel verlangt, Fragenden in solchen Faellen zumindest mal einen vielversprechenden Link mit auf den Weg zu geben, z.B.:
      http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/hack.cgi?suchausdruck=%2BFormularfelder+%2BLayer&case=on&umlaute=on&lang=on&feld=alle&index_5=on&index_6=on&index_7=on&hits=alle
      Ich denke, so etwas erhoeht die Dankbarkeit der Fragenden ungemein, ist aus Hypertext-Sicht wesentlich intelligenter und zeugt von etwas mehr "Antwort-Energie".

      viele Gruesse
        Stefan Muenz

  2. Hallo Katja,

    ich hab einen div layer der durch ein javascript über einer html seite aufgerufen wird. aber die darunter liegenden select boxen schauen immer durch, die inputfelder sind allerdings schon dahinter. kann mir da wer weiterhelfen?

    ganz praktisch habe ich das mal so gelöst, dass ich die Selects auch in ein <div> gepackt habe, das ich dann ausgeblendet habe, wenn ein anderes <div> darüber ging...

    Grüße,
    bluntburn

    --
    jeden Tag 'ne Currywurst...