Carla : Selectbox verlinken

Hallo Leute,

bin noch ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet java und einige von euch werden sich sicherlich über meine Frage lustig machen *g*.
Ich möchte auf meiner Homepage eine Selectbox als Menüleiste haben, aber irgendwie kriege ich es nicht hin, die Auswahl zu verlinken. Ich möchte so ne ganz normale Selectbox, nicht so eine, wo "go" dahinter als Button ist, sondern wo sich der Link dann in meinem Hauptframe gleich öffnet.

Ich komm da einfach nicht weiter & auf selfhtml hab ich noch nichts dazu gefunden :(

Würde mich freuen, wenn mir einer helfen kann :)

  1. Hallo,

    Dein Zauberwort heisst "onChange" - weiteres in selfHTML...

    Grüße,
    bluntburn

    --
    jeden Tag 'ne Currywurst...
    1. Hi Carla,

      Dein Zauberwort heisst "onChange" - weiteres in selfHTML...

      das "weitere" ist hier:
      http://selfhtml.teamone.de/javascript/beispiele/verweisliste.htm#quelltext

      viel Spaß

      Jochen

      1. Hi Carla,

        Dein Zauberwort heisst "onChange" - weiteres in selfHTML...

        das "weitere" ist hier:
        http://selfhtml.teamone.de/javascript/beispiele/verweisliste.htm#quelltext

        viel Spaß

        Jochen

        Danke euch beiden :))