Frank: cgi oder php script gesucht

moin, moin,

ich bin auf der Suche nach einem cgi oder php script, das es mir ermöglicht, z.B. Bücher zu "benoten". (Möglichst auf deutsch)

Ich stelle mir folgendes vor: eine Liste voller Bücher, darunter ein Auswahlfeld mit der Möglichkeit zwischen (z.B.) gutes Buch, echt gutes Buch, oder super Buch zu wählen oder abzustimmen.
Evtl könnten auch "Sterne" vergeben werden... Auch eine Bewertung von 1 bis 10 wäre schön. ACHTUNG: ich möchte KEIN Voting- Script, die gibt es massenhaft (der Besucher meiner Website kann seine Homepage hinzufügen etc -> das suche ich NICHT!!).

Etwas script habe ich schon:
<select name="rating" size=1><option value="1">Note 1</option><option value="2">Note 2</option><option value="3">Note 3</option><option value="4">Note 4</option><option value="5">Note 5</option><option value="6">Note 6</option><option value="7">Note 7</option><option value="8">Note 8</option><option value="9">Note 9</option><option value="10">Note 10</option></select>...

Aber die Hauptsache fehlt leider noch....

Sieht man auch häufig auf Webseiten, wo man Software bekommt: "benoten Sie dieses Programm o.ä.", auch auf vielen Scriptseiten (php etc) wird dieses Voting angeboten, aber auch in den zugehörigen Foren konnte man mir nicht weiterhelfen.

Womit mache ich das am besten? Was nehme ich am besten: php oder cgi? Wo bekomme ich ein solches Script, hat jemand noch eins für mich, kann mir das jemand schicken? Möglichst auf Deutsch und für "Anfänger"

Danke
Frank

  1. Moin!

    ich bin auf der Suche nach einem cgi oder php script, das es mir ermöglicht, z.B. Bücher zu "benoten". (Möglichst auf deutsch)
    Wo bekomme ich ein solches Script, hat jemand noch eins für mich, kann mir das jemand schicken? Möglichst auf Deutsch und für "Anfänger"

    Das hier ist nicht GetSkript, sondern SELFFORUM. Hier gibts Hilfe zum Selbermachen.

    kann mir das jemand schicken

    Das ist die schlimmste Forumsteufelei in Deinem Schreiben. Bitte lese die </faq/>.

    MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

    fastix®

    --
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
    1. Danke für Deine Hilfe...