UFF-CrAnE-: Problem mit Link.....

Also jetzt mal ne ganz einfache frage!!! Ich habe einen Internen Bereich auf meiner Homepage!!! Der Intern Button ist ein Link zu der Index datei im geschützten Verzeichnis!! Ich benutze ein Framset. Also nun meine Frage --> Wie kann ich es machen das das neue Fromset Im kompletten Fenster geönett wird??? Ich möchte nicht das sich eine neues Fenster öfnet oder das es im Haupt Frame geöfnet wird!!!

Bitte schreibt zurück!!!!

UFF-CrAnE-

1. Hallo,

Wie kann ich es machen das das neue Fromset Im kompletten Fenster geönett wird??? Ich möchte nicht das sich eine neues Fenster öfnet oder das es im Haupt Frame geöfnet wird!!!

ich vermute mal, dass du http://selfhtml.teamone.de/html/verweise/definieren.htm#zielfenster suchst - wenn nicht, beschreib dein Problem nochmal etwas genauer, und ggf. auch mit einem Link auf die Seite.

du prellst - in deinem Posting sind 15 Ausrufezeichen - nötig ist aber kein einziges...

Grüße aus Nürnberg
    Tobias

--
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
    1. Hoi,

du prellst - in deinem Posting sind 15 Ausrufezeichen - nötig ist aber kein einziges...

Ausserdem kennt er anscheinend die </faq/> nicht.

mfg
      Julius