ULVI: Scripte gesucht: Kennt ihr welche?

Hallo Leute,

ich suche für die Seite GIGATE.de gleich mehrere Scripts. Ich hab schon viel gesaugt, ausprobiert und war meistens nicht zufrieden oder hatte Probleme die Sachen auf meinem Webspace zu installieren.

Ich suche Scripts für folgende Zwecke:

• Bilder-Gallerien
  • Newssystem mit Kommentar-Funktion
  • Datei-Upload via Web-Interface

Solltet ihr einige Scripts kennen mit denen ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt, könntet ihr sie vielleicht posten?!

Mein Host ist Levanzo!

Digitale Grüße,

ULVI

1. Moin!

Solltet ihr einige Scripts kennen mit denen ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt, könntet ihr sie vielleicht posten?!

Benutze bitte die Suche. "GetSkript" ist ein gutes Stichwort.
    Ansonsten hilft Dir sicher: </faq/>.

Giga.de ist ein gewerblich betriebener Webauftritt, der auch schon negativ durch spammende Foren-User aufgefallen ist. Wenn das stimmt, was die Betreiber über sich behaupten, dann haben diese genug Geld, sich jemanden zu leisten, der solche trivialen Anwendungen aus dem Ärmel schüttelt und entweder otimal auf die Erfordernisse von Giga.de zuschneidet und/oder, falls diese nicht verwendet, sondern veröffentlicht werden sollen, gut kommentiert bereitstellt.

Zu einem, der das kann, führt ein Link oben oder die Eingabe der Unterschrift des Autors dieses Beitrages in einer fast beliebigen Suchmaschine. Aber es gibt davon noch mehr.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
    1. Ich wollte schon anmerken das derartige Postings überflüssig sind... hätte ich das lieber gemacht!

Ich brauche hilfe und hab daraufhin meine Frage gestellt... und schon geht der nächste auf die user von GIGA.de los! Ich mein... GIGATE.de ist eine Fansite der Sendung und hat mit den Forum Usern des Originals nahezu kaum was zu tun!

Wenn du mir schon nicht hilfreich sein kannst... so mach es dir doch bitte einfach und ignoriere mein Posting.

Was GIGA.de angeht: dort gibt es die WPU (Web Production Unit) die sich komplett um den Webauftritt giga.de kümmert. Meine Programmierkenntnisse reichen leider noch nicht aus um für gigate.de derartiges auf die beine zu stellen...

1. Moin!

Ich wollte schon anmerken das derartige Postings überflüssig sind... hätte ich das lieber gemacht!

Das sind sie nicht. Du hättest dieselbe Antwort bekommen. Nur in einem anderen, wesentlich "böseren" "Ton".

Ich brauche hilfe und hab daraufhin meine Frage gestellt... und schon geht der nächste auf die user von GIGA.de los! Ich mein... GIGATE.de ist eine Fansite der Sendung und hat mit den Forum Usern des Originals nahezu kaum was zu tun!

Tja... selbst schuld. Die Seite ist ganz klar sehr eng an das CI von GIGA.de angelehnt und bringt genau diese Information erst auf den dritten oder vierten Blick hervor. Da sind Verwechslungen "programmiert". Hättest Du mal lieber gleich auf den Unterschied hingewiesen. Ich hoffe für Dich, daß es mit den Betreibern des Originals keine Probleme gibt. Es sind schon andere Fanprojekte teuer abgemahnt worden.

Wenn du mir schon nicht hilfreich sein kannst... so mach es dir doch bitte einfach und ignoriere mein Posting.

Nein.

Was GIGA.de angeht: dort gibt es die WPU (Web Production Unit) die sich komplett um den Webauftritt giga.de kümmert.

Jaja... und die spammenden User.

Nein. Fertige Skripts gibt's hier dennoch nicht. Sorry, falsches Forum. Hier gibts Hilfe zur Selbsthilfe. Ausnahmen bestätigen die Regel, werden aber nicht zu einer solchen.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
        Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.