Tabellen struktur mit pypmyadmin kopieren.
Philipp Walter
- php
Hallo ich hätte zwei Fragen,
die erste ist:
Kann man mit phpmyadmin die Tabellenstruktur vervielfältigen/kopieren?
die zweite;
Wenn ich in Mysql eine Spalte als Float deklariere, wird die Null wenn Sie an letzter Stelle steht nicht ausgegeben. Wie kann ich die Null trotzdem anzeigen lassen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Philipp
no problemo:
geh auf exportieren (oben) und dann auf OK druecken
die zweite;
Wenn ich in Mysql eine Spalte als Float deklariere, wird die Null wenn Sie an letzter Stelle steht nicht ausgegeben. Wie kann ich die Null trotzdem anzeigen lassen?
das geht glaub nicht, der macht die halt soviel stellen wie nötig denke ich. Notfalls musst du den Wert halt von Hand hinformatieren für deine Darstellung in der webseite
gruss, firebrain
Vielen Dank,
firebrain
Anstatt float habe ich nun Decimal(8,2) dann geht es!
-----------------------------------------------------------
no problemo:
geh auf exportieren (oben) und dann auf OK drueckendie zweite;
das geht glaub nicht, der macht die halt soviel stellen wie nötig denke ich. Notfalls musst du den Wert halt von Hand hinformatieren für deine Darstellung in der webseite
gruss, firebrain
hi,
sei froh - matehmatisch gesehen ist dies zahl mit der identisch, die dahinter noch dreizehnttausend nullen hat - wenn die alle ausgegeben würden ...
gruss,
wahsaga