Moin!
Das Allwissende stellt vergnügt fest, daß es mit diesem Forum tatsächlich nicht mehr weit her zu sein scheint, statt fachlicher Kompetenz und der Ruhe der Experten lauert auf Schritt und Tritt rechthaberische Arroganz.
Bitte schliesse nicht von Christoph Schnauss auf das Forum! Der kann nix. Der hat von nichts eine Ahnung, aber gibt zu jedem Thema seinen ueberfluessigen Senf hinzu. Das kann man vom Rest des Forums nicht behaupten.
Du solltest Christoph Schnauss nicht ernst nehmen. Hab ich mir auch abgewoehnt. ;-) Nur wenn der Unsinn gar zu grob ist, stelle ich manchmal noch die Sachlage klar, damit arme Newbies nicht zu sehr verwirrt werden. Er reagiert dann gewoehnlich entweder gar nicht, oder er sucht Ausfluechte wie "das hab ich ja so gemeint, wie du's gesagt hast, habe es nur ungenau ausgedrueckt" und aehnliches blah blah. In Deinem Fall fuehlte er sich seiner Sache wohl so sicher, dass er einfach auf seiner Meinung beharrte. Das kommt wirklich selten vor. Ist aber kein Grund, ihn ernster zu nehmen. ;-) Du hast diesen Versuch der Verschleierung seiner Unwissenheit ja schon selbst als "bemitleidenswert" entlarvt.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser kleinen Einschaetzung helfen.
So long
"Microsoft ist über die Probleme informiert, hat aber noch nicht reagiert."
"Der Patch %s, der das Problem %s beheben sollte, funktioniert offenbar nicht."
"Wann ein Update verfügbar sein wird, ist nicht bekannt."
(Textbausteine der Heise-Newsticker-Redaktion)