hallo Calo,
freut mich ja, daß ich dir wieder mal einige vergnügte Augenblicke habe schenken dürfen.
Bitte schliesse nicht von Christoph Schnauss auf das Forum!
Na aber ... wer würde denn sowas überhaupt tun?
Der kann nix. Der hat von nichts eine Ahnung
Hm. Na gut, wenn du meinst. Ich dachte bisher immer, ich wüßte wenigstens, wie ich mir die Schnürsenkel zu binden habe. Nun habe ich erschrocken festgestellt, daß es an meinen Schuhen gar keine Schnürsenkel gibt. Ich dachte auch, ich wüßte, wie man eine Bierdose öffnet. Grade eben, als ich das überprüfen wollte, habe ich festgestellt, daß ich noch nie eine Bierdose gekauft habe. Und schließlich dachte ich, ich wüßte, wie man ein Streichholz zum Feuer anzünden benutzt. Auch das wollte ich überprüfen - siehe da, es gibt in meinem Haushalt keine Streichhölzer.
Stimmt. Du hast absolut recht. Ich habe von den grundlegenden Dingen des Lebens keine Ahnung.
aber gibt zu jedem Thema seinen ueberfluessigen Senf hinzu.
Da muß ich allerdings heftig widersprechen. Zum Topic "Datenbank" habe ich mich noch nie geäußert. Im realen Leben habe ich damit allerdings schon gelegentlich nen Batzen Gewld verdient. Macht aber nix.
Du solltest Christoph Schnauss nicht ernst nehmen.
Nein, ist nicht nötig, das tun ja ein paar andere durchaus.
In Deinem Fall fuehlte er sich seiner Sache wohl so sicher, dass er einfach auf seiner Meinung beharrte.
Wie recht du aber auch manchmal haben kannst ;-)
Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser kleinen Einschaetzung helfen.
Bestimmt. Allerdings hätte das Allwissende das eh gewußt und deiner Hilfe nicht bedurft.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|