Holladiewaldfee,
z.B. heißen 5 punkte bei preisen teuer?
eine kleine erklärung wäre da schon hilfreich :)
Ich weiß schon ...
Ich arbeite auch schon dran.
Das "Problem" an der Sache ist, daß die Tourenbeschreibungen etc. mehr oder weniger per Copy&Paste aus dem PDF-Dokument kommen (ich schreibe die Beschreibungen immer zuerst für das PDF und anschließend für's Web). Und im Moment bin ich einfach noch nichts dazu gekommen, die Legenden aus dem PDF raus zu übernehmen. Weil ganz einfach nur Copy&Paste soll's ja dann doch nicht sein.
5 Punkte bei Preisen heißt übrigens "alles für Lau", 1 Punkt heißt "so teuer wie im Karwendelhaus" was wiederum so viel heißt wie "ist bei der Apfelschorle das Glas im Preis inbegriffen?" oder "ich wollte Spaghetti kaufen, nicht die Hütte!" ;) (<- leicht bis stark übertrieben)
Bei den Preisbewertungen bin ich mir aber eh nicht ganz sicher, ob ich die drinlassen soll, weil ich kaum objektive Kriterien anlegen kann, bedingt durch die unterschiedlichen Angebote der Hütten. Naja, das einzige was an dieser Seite nicht subjektiv ist sind eh die Höhen- und Längenangaben ;)
Und den zweiten Kritikpunkt kenne ich auch: Die Ladezeiten. Und ja, ich arbeite dran :)
Ciao,
Harry