internet explorer, mac und css
gg
- css
hallo,
ich erzeuge dynamisch eine html datei mit verschiedenen divs (siehe bsp.)
<div style="position:absolute; left:135; top:155; width:129; height:121; z-index:8; background-color: #FEB229; border: 1px none #000000"; id="mainnavigation">inhalt inhalt inhalt</div>
die verschiedenen divs werden unter internetexplorer, netscape und opera auf dem pc an der richtigen stelle gerendert. der internet explorer auf dem mac schreibt sie mir teilweise übereinander.
danke für tipps.
hi
<div style="position:absolute; left:135; top:155; width:129; height:121; z-index:8; background-color: #FEB229; border: 1px none #000000"; id="mainnavigation">inhalt inhalt inhalt</div>
left, top, width und height benötigen zwingend eine einheit wenn sie größer 0 sind.
so long
ole
(8-)>
Hi,
left, top, width und height benötigen zwingend eine einheit wenn sie größer 0 sind.
Ergänzung: wenn sie ungleich 0 sind (also auch bei negativen Werten - soweit zulässig).
Und, gg, eben wegen dieser fehlenden Einheit bezweifle ich, daß Opera und aktuelle Netscapes das richtig positionieren...
cu,
Andreas
danke, dann verwenden wir also ab sofort einheiten.
opera und netscape fressen es. zumindest in diesem fall.
gerhard
089.com