Mailproblem
Thomas
- php
hallo,
wie bekomme ich es hin, daß nach Absenden einer Mail per PHP vom Mailserver eine Fehlermeldung zurückgeschrieben wird falls die Mail falsch war?
Was muß ich mit übergeben oder überhaupt wie?
Grüße, Thomas
abend,
wie bekomme ich es hin, daß nach Absenden einer Mail per PHP
vom Mailserver eine Fehlermeldung zurückgeschrieben wird falls
die Mail falsch war?
if($mail==false) return "TryAgain";
Was muß ich mit übergeben oder überhaupt wie?
was meinst du denn überhaupt ?
mfg,
(tanz das)
Z.N.S.
Nach dem Absenden einer falschen Mail im Outlock bekomme ich die Fehlermeldung zurück : Mail delivery failed: returning message to sender
Die gleiche Meldung hätte ich gerne, wenn mit PHP eine falsch geschriebene Mail verschickt worden wäre.
Thomas
Hi,
Die gleiche Meldung hätte ich gerne, wenn mit PHP eine falsch geschriebene Mail verschickt worden wäre.
PHP ist kein Mailclient, kann also auch keine Mails empfangen. Dein Vorhaben ist nicht umsetzbar.
Cheatah
Hi,
Nach dem Absenden einer falschen Mail im Outlock bekomme ich die Fehlermeldung zurück : Mail delivery failed: returning message to sender
Daß dazwischen (zwischen Absenden der Mail und Eintreffen der Fehlermeldung viele Stunden liegen können, macht Dein Vorhaben praktisch unmöglich - serverseitige Scripts haben üblicherweise (und auch sinnvollerweise) eine begrenzte Laufzeit - im Sekunden- bis Minutenbereich...
cu,
Andreas