rolfrost: Älter werden und Sehvermögen ;-)

neulich bei Penny sah ich eine Packung mit der Aufschrift *Cannabissi*. Und was für dicke Rollen - ab in den Korb!

Zuhause, Blick geschärft, lese ich nun *Cabanossi*.... was solls, gut gegessen ist auch gelebt, mir doch Wurscht ;-)

Viele Grüße, Rolf

--
SELFforum - Das Tor zur Welt!
Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
Praktiker: Wie lege ich die Leitung von A nach B?
  1. Moin!

Zuhause, Blick geschärft, lese ich nun *Cabanossi*.... was solls, gut gegessen ist auch gelebt, mir doch Wurscht ;-)

Irgendjemand sollte sich Cannabis® als Marke für Lebensmittel und Rachwaren eintragen lassen und den Hersteller verklagen. So eine verflixte Namensähnlichkeit führt, wie wir sehen häufig zu Verwechslungen!

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
    1. Moin,

Irgendjemand sollte sich Cannabis® als Marke für Lebensmittel und Rachwaren eintragen lassen und den Hersteller verklagen. So eine verflixte Namensähnlichkeit führt, wie wir sehen häufig zu Verwechslungen!

Naja, bald sind ja wieder Wahlen ;-)

Aber im Ernst, ich hab das auch schon von Anderen in meinem Alter gehört: Ich lese manchmal (z.B. auf einer Werbetafel) nicht das was da draufsteht, sondern das was ich mir unter dem Schriftzug vorstelle (- was ich lesen will). Und wenn ich das dann richtig lese ists manchmal echt kurios. Aber ich wehre mich vehement gegen eine Brille...

Viele Grüße, Cabanossi

PS, Hier noch einer der dazu passt:
      Eine ältere (!) Dame packt an der Kasse alles aufs Band. Die Verkäuferin fragt ganz freundlich: *Möchten Sie eine Tüte haben?*

Darauf die Dame: *Nene, dann vergess ich wieder alles!*

--
      SELFforum - Das Tor zur Welt!
      Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
      Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?
  2. Hallo.

neulich bei Penny sah ich eine Packung mit der Aufschrift *Cannabissi*. Und was für dicke Rollen - ab in den Korb!

*LOL*
    Und wer bei dem Begriff "Gras" an Fußball oder Golf denkt, hat eindeutig die falschen Hobbies ;-)
    MfG, at