rolfrost: HTML Redirect

Beitrag lesen

hi Struppi,

Das andere Programm hab ich deinstalliert, jetzt laufen wenigstens die CGI skripte wieder, allerdings nicht mehr ganz so wie vorher. Ich muss jetzt immer den genauen Pfad zum Perl angeben, was sich ja eigenlich vermeiden liesse da es ja die Möglichkeit gibt dem  apache zu sagen er soll in der registry gucken, aber da scheint jetzt irgendwo (jab ihn noch nihct gefunden) ein falscher Eintrag zu sein.

hmm, mit PERL6 und Apache hab ich folgendes hingekriegt:
#!/usr/bin/perl
ist ja die shebang die auch auf Windows laufen soll...
also ich hab auf demselben LW wo Apache läuft ein Verzeichis
/usr/bin/perl
erstellt und dahinein eine Kopie der perl.exe gelegt.
Das Ging!! Aber nicht mit PERL5.

Aber deine Problem hören sich übel an (hehe, Plug&Pray).
Mit so Hardwaresachen hab ich mich schon Ewigkeiten nicht mehr beschäftigt. Mein letzter versuch USB auf 'nem Win98 rechner zum laufen zu kriegen ist auch kläglich gescheitert. Da ist dann XP doch kompfortabler, aber ein Katastrofe ist es trotzdem.

Mittlerweile hab ich mich auch mit XP angefreundet (Layout auf konventionell geschaltet), dienstlich versteht sich. Auf einem Thinkpad T40 - klasse Teil das ;-)

Viele Grüße, Rolf

PS: Ich bin am überlegen ob ich heute abend erst den Rechner mache und dann mein Viertel trinke oder umgekehrt oder beides zusammen, vielleicht ists dann erträglicher - das Beten meine ich ;-)

--
SELFforum - Das Tor zur Welt!
Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?