PS: Läuft deine Kiste wieder? Seit gestern ärgere ich mich mit meinem P133 rum mit Windows98... bisher hatte ich NT40 aber das unterstützt USB nicht. Und zum Einbau der USB Karte musste ich die PCI Ethernet ausbauen da nur 3 Steckplätze (1 IDE Controler, 2 Grafik, 3 USB) vorhanden. Also eine NE2000 komp. Eth.ISA -Karte rein und W98 installiert... Ressourcenkonflikte, eth. läuft nicht, die USB Karte wird mal erkannt, mal nicht... heute abend geht das Spielchen weiter. Hab gehört dass die NE2000 evntl. nur mit IRQ 10 oder 11 läuft, da jedoch liegen derzeit der IDE Contrl. und die Grafikkarte, ich werd mal alles neu organisieren müssen. Der Rechner ist halt alt und es ist ein ewiges Geficke bis alles läuft ;-)
jo, läuft (fast) wieder.
Mittlerweile hab ich rausgefunden, das ein windows update (notwendig wegen blaster) das auf dem Aldi rechner installierten TV Programm nicht mehr funktionieren läßt (das war mein ursprüngliches Problem).
Das andere Programm hab ich deinstalliert, jetzt laufen wenigstens die CGI skripte wieder, allerdings nicht mehr ganz so wie vorher. Ich muss jetzt immer den genauen Pfad zum Perl angeben, was sich ja eigenlich vermeiden liesse da es ja die Möglichkeit gibt dem apache zu sagen er soll in der registry gucken, aber da scheint jetzt irgendwo (jab ihn noch nihct gefunden) ein falscher Eintrag zu sein.
Aber deine Problem hören sich übel an (hehe, Plug&Pray).
Mit so Hardwaresachen hab ich mich schon Ewigkeiten nicht mehr beschäftigt. Mein letzter versuch USB auf 'nem Win98 rechner zum laufen zu kriegen ist auch kläglich gescheitert. Da ist dann XP doch kompfortabler, aber ein Katastrofe ist es trotzdem.
Struppi.