max. Dateigröße, die Suchmaschine indiziert?
Frank
- sonstiges
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen, wie groß eine HTML-Datei sein darf, damit sie von einem Roboter durchlaufen wird?
Ich habe eine Datei, die ca. 2MB groß ist.
Laut meinem Logfile hat ein Googlebot sie durchlaufen, aber nach ca. 200kB aufgehört. Nun weiß ich aber nicht, ob es in dem Moment gerade ein Netzproblem gab oder dem Tierchen das einfach zu groß war?!
Hat jemand Erfahrungen, wie groß das u.U. noch machbar ist?
Bitte keine Meinungen oder Diskussionen dazu, ich weiß, daß man es aufteilen "könnte", aber wenn jemand aus seinem Logfile vielleicht sehen kann, ob die 2MB das Problem sind bzw. er/sie auch schon größere Dateien indiziert bekommen hat, würde mir das helfen.
Danke!
Viele liebe Grüße,
Frank
Holladiewaldfee,
Ich biete auf meiner Homepage ein großes PDF zum Download an. Als es noch um die 6Mb groß war hat es Google noch indiziert, seit es ~11Mb groß ist lässt Google die Finger davon.
Ciao,
Harry
Hi,
Ich biete auf meiner Homepage ein großes PDF zum Download an. Als es noch um die 6Mb groß war hat es Google noch indiziert, seit es ~11Mb groß ist lässt Google die Finger davon.
danke, ich meinte aber wirklich HTML. Andere Dateien sind natürlich meist schon größer, weswegen Google dann vielleicht ein Auge zudrückt?!
Frank