Hall André,
- Im IE ist der Link jetzt nur der reine Text, das heisst der Teil der Spalte links neben dem Text dient (im IE) nicht als Link/Mouseover.
- Wenn ich im IE auf einen Link klicke, und dann wieder zurückgehe, dann ist der zuletztgeklickte Link als "aktiv" gesetzt - aber deswegen leider unsichtbar...kann man das irgendwie verhindern?
So wie ich dir den Kode gepostet habe funktionierte es im IE 6 und Firbird (also auch im Mozilla).
Bevor ich mich jetzt weiter damit auseinandersetze, muss ich aber rückfragen:
Brauchst du diese Konstruktion aus <font><b><a>... wirklich?
An sich würde schon reichen wenn du in der Tabellezelle eine eigene Klasse für die Links definieren würdest:
a.navintd:link {
display:block;
width:100%;
/* die andere eigenschaften für diese link-klasse */
}
<td ...>
<a class="navintd> ....</a>
</td>
Es ist eine ziemlich müsame Arbeit bei so einer Konstruktion die du jetzt hast (also mit <div><font><b><a> ..) alles zu Berücksichtigen, die Vererbungen, die sich wiedersprechende Formatierungen etc.
Wenn du keinen triffigen Grund dafür hast so einen kode zu verwenden, überlege dir meinen Vorschlag. Der würde dir wirklich viele Vorteile bringen: reduzierung der Kode (seite ladet schneller) womit er auch übersichtlicher wird, bei Änderungen brauchst du nur noch im CSS was ändern, könntest auf den Javascript verzichten, etc.
Grüße
Thomas