padding - Nur weiß ????
Michi
- css
Auf einer Seite habe ich einen iframe definiert, dessen eigenschaften mit style=" ..... " festgelegt ist. Alles funktioniert, wie es soll. Auch das " padding ".
ABER :
Der durch das padding gemachte Raum ist IMMER weiß. Wieso? Kann man die Farbe nicht selbst bestimmen????
MICHI =)
Hi,
Auf einer Seite habe ich einen iframe definiert, dessen eigenschaften mit style=" ..... " festgelegt ist. Alles funktioniert, wie es soll. Auch das " padding ".
Der durch das padding gemachte Raum ist IMMER weiß. Wieso? Kann man die Farbe nicht selbst bestimmen????
Der padding-Bereich sollte die Hintergrund-Farbe des Elements haben.
cu,
Andreas
Das hat er eben nicht. =(
Die eingebettete htm-Seite hat eine CSS definierte Hintergundfarbe. Trotzdem ist der Padding-Platz zwischen Außenseite und iframe Seite weiß. =(
Hi,
Das hat er eben nicht. =(
Die eingebettete htm-Seite hat eine CSS definierte Hintergundfarbe. Trotzdem ist der Padding-Platz zwischen Außenseite und iframe Seite weiß. =(
Ist das padding dem iframe zugeordnet?
Oder irgendwo in der Seite im iframe?
Haste mal ne URL?
cu,
Andreas
Ist das padding dem iframe zugeordnet?
Oder irgendwo in der Seite im iframe?
Die Hauptseite hat folgenden Code :
<html>
<head>
</head>
<body>
<iframe src="eingebetteteseite.htm" name="i01" scrolling="no" frameborder="0" style=" position:absolute; top:40px; left:40px; width:700px; height:50px; border-color:#9FB0C0; border-width:1px; border-style:solid; padding:10px; ">
</body>
</html>
SOWOHL Hauptseite, als auch die eingebettete Seite haben eine durch eine ausgelagerte CSS Datei definierte Hintergrundfarbe.
Wenn der für beide Gleich ist, sehe ich die Hauptseite und die eingebettete Seite in der richtigen Farbe, um die eingebettete Seite, also um den IFrame den Rand ( auch so, wie er sein soll ) ...
...und zwischen dem Rand und der eingebetteten Seite den weißen Bereich, der genau so dick ist, wie mit "padding" angegeben.
*heul* Das zerstört mein Design. =(
MICHI
Hi,
<iframe src="eingebetteteseite.htm" name="i01" scrolling="no" frameborder="0" style=" position:absolute; top:40px; left:40px; width:700px; height:50px; border-color:#9FB0C0; border-width:1px; border-style:solid; padding:10px; ">
Weise da mal noch explizit die Hintergrundfarbe zu.
cu,
Andreas