Moin!
dann weiss ich ehrlich gesgat nicht, warum so viele Unternehmen ihr Vertrauen in M$ setzen. Ich kenne kein Unternehmen, in dem es keinen Windows-Rechner gibt, der eine wichtige Aufgabe hat. Sind denn alle sooo naiv??
Nun ja. Das hat ein wenig mit damit zu tun, wie das mittlere Management bewertet wird. Wenn die eine Kaufentscheidung treffen und kaufen nicht beim Marktführer, dann sind sie schuld, wenn was schief geht. Kaufen die beim Marktführer und es geht was schief können sie sich komfortabel auf die Position zurückziehen, nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt zu haben. Argumente zählen und interessieren in einer Wirtschaft nicht, bei der als Motivation für Entscheidungen Joberhalt, eigene Bereicherung sowie gegenseitige Arschleckerei statt harte Zahlen und Argumente herhalten. Millionen Fliegen haben recht. Scheiße schmeckt gut und Windows ist das optimale Betriebssystem.
Ich jedenfalls behaupte, der IQ deutscher IT- Manager verhält sich umgekehrt proportional zum Anteil der Windows- Maschinen im Unternehmen.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch für seriöse Agenturen.