Eviltrashhelper: Der Arme

Hi,

http://217.172.178.173/etrash/index.php

bitte mal den text lesen.
ich möchte dem armen helfen was kann er tun, nur membern den zugriff ermöglichen aber selbst ist es gefährlich bilder ins netz zu stellen.

MfG
Eviltrashhelper

  1. Hallo,

    aber selbst (dann) ist es gefährlich bilder ins netz zu stellen.

    es ist nie gefährlich, Bilder ins Netz zu stellen, solange man die Privatsphäre dritter, die Urheberrechte dritte und damit einfach die gültigen Gesetze beachtet.

    Chräcker

  2. hi,

    ich möchte dem armen helfen was kann er tun, nur membern den zugriff ermöglichen aber selbst ist es gefährlich bilder ins netz zu stellen.

    lass mich raten - im gegenzug hat er versprochen, dir deutsch beizubringen?

    gruss,
    wahsaga

    1. lass mich raten - im gegenzug hat er versprochen, dir deutsch beizubringen?

      Hallo,

      die Zeit für diese Antwort hättest Du sinnvoller verwenden können (vorsichtig ausgedrückt).

      Bye

      1. Hallo,

        die Zeit für diese Antwort hättest Du sinnvoller verwenden können

        zum Beispiel herausfinden, was der Ausgangsposter eigendlich sagen wollte? Das hätte wahrscheinlich länger gedauert (hat es zumindest bei mir) und wäre nicht so hilfreich für die Zukunft gewesen, wie seine jetzige "Hilfestellung"....

        Chräcker

        1. Hallo,

          meiner Meinung nach ist die Antwort von wahsaga bestenfalls beleidigend, vor allem, da er nicht wissen kann, ob der Betroffene vielleicht wirklich in Deutsch nicht besonders bewandert ist. Es wäre auch höflicher gegangen.

          Gruß,
          Martin