Manuel: HTML Seite sichtbar machen.

Beitrag lesen

Hallo,
also ich schildere euch mal mein problem:

ich hab mit dem ms-publisher eine seite (mit mehreren Unterseiten) und möchte die nun auf das content-management-system manila hochladen. das problem dabei ist, dass wenn man die publisher datei als web-page speichert sie einen zusätzlichen ordner erzeugt mit dem namen "dateiname_files". und hier kommt mein problem ins spiel. auf manila kann ich keine ordner hochladen und nur die datei alleine reicht natürlich nicht, denn dann sind alle jpgs und gifs nicht ansehbar, weil die htm datei sie nicht findet - logisch.

wie kann ich das umgehen. habs probiert, damit, eine webexe-datei herzustellen, aber die haut mir alle bilder komplett durcheinander. und als publisher datei kann ich es auch nicht posten, da das ja keiner daheim hat von meiner zielgruppe.

ich kann auch nicht wirklich vom publisher weggehen, da ich einen großteil meiner arbeit darauf gemacht hab und sonst wochenlange arbeit umsonst wäre - anfangs wurde mir gesagt, dass das was ich vorhabe funktionieren würde.

bin kein profi, aber bitte, bitte helft mir, wenn ihr zusätzliche fragen habt, fragt mich wann immer ihr wollt.

mit dank im voraus
manuel