Le0: PHP-Skript bricht ab

Hallo,

ich habe folgendes Problem: auf meinem lokalen Apache (1.3.27) wird die Ausgabe von Dateien mittendrin abgebrochen. Das ganze tritt allerdings nur auf, wenn ich über SSL (mod_ssl 2.8.12/OpenSSL 0.9.6g) auf die Seiten zugreife, unverschlüsselt funktioniert alles ganz normal.
Weiß irgendwer woran das liegen könnte und am besten eine Lösung für das Problem :-)?
Ach ja, der Server läuft unter Windows XP.

Danke,
Le0

1. Moin!

Hallo,

ich habe folgendes Problem: auf meinem lokalen Apache (1.3.27) wird die Ausgabe von Dateien mittendrin abgebrochen

Wie groß sind denn die Dateien, Skriptlaufzeit?
    Wird nur abgebrochen, wenn die Ausgabe via PHP erfolgt oder auch, wenn die Dateien direkt ausgegeben werden?

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
    1. Moin!

Wie groß sind denn die Dateien, Skriptlaufzeit?
      Wird nur abgebrochen, wenn die Ausgabe via PHP erfolgt oder auch, wenn die Dateien direkt ausgegeben werden?

Skriptlaufzeit ist hoch genug eingestellt, daran liegt es nicht. Die Skripte sind auch nicht allzu groß. Ein einfaches phpinfo (); reicht zum Beispiel schon aus, im Skript steht weiter nichts und die Ausführung (vielleicht auch nur die Ausgabe) bricht mittendrin ab.
      Bei normalen (nicht-PHP-) Dateien geht es ganz normal (hab mit ner 50kB Textdatei probiert).
      Naja, und wie gesagt PHP geht bei der unverschlüsselten Verbindung auch. Vielleicht liegt es an der Kombination mod_ssl und PHP?

MfG, Le0