Tach auch,
und wie geht das Spiel aus ?
Mir doch egal. Solange Larsson heute trifft. Und Hartson. Und demnaechst wieder wenn die Bayern nach Glasgow muessen.
Jawohl.
Gruss,
Armin
--
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/