Michael Nagler: xslt.dll / installation

Hi!

Ich wollte auf meinem WinXP System die extension xslt aktivieren, also kommentiere ich in der php.ini die entsprechende Zeile aus:

extension=php_xslt.dll

Nach einem Neustart von Apache kommt die Meldung das die .dll nicht gefunden wurde. Das Problem hab ich auch noch bei anderen dll's beobachtet aber nicht bei allen (php_gd2 geht ohne Probleme).

Weiss einer warum der die dll nicht findet? Muss ich noch was installieren (Sablotron oder sowas??)

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Nagler

1. Hallo,

Weiss einer warum der die dll nicht findet? Muss ich noch was installieren (Sablotron oder sowas??)

php_xslt.dll greift u. a. auf sablot.dll und php4ts.dll zu. Diese muessen also erreichbar sein. Bei mir liegen beide im PHP-Verzeichnis. Kopiere die Dateien alternativ in das System32-Verzeichnis (ggf. auch php4ts.lib).

MfG, Thomas

1. Hi!

php_xslt.dll greift u. a. auf sablot.dll und php4ts.dll zu. Diese muessen also erreichbar sein. Bei mir liegen beide im PHP-Verzeichnis. Kopiere die Dateien alternativ in das System32-Verzeichnis (ggf. auch php4ts.lib).

Hab ich alle im win/system Verzeichnis. Bei Start von Apache kommt trotzdem immer "unable to load c:\php\extensions\php_xslt.dll"...

Gruß,

Michael