Stefan: border mit css tut bei opera7 nicht - fehler?

Hi Leute,

ich habe einen newsticker, welcher mit js und einem input-feld (text) funktioniert. Da ein ticker im Formularfeld nicht so rasend schön ist habe ich die Borders rundrum auf 0 gesetzt und ein Hintergrundbild dazugenommen. In allen Browsern wunderbar, nur im Opera7 nicht. Ich bin sicher, der Fehler liegt bei mir, nur seht ihr ihn???

Hier der code: (in der class="text" passe ich nur den Text an)

<input type="text" name="scrolling_message" value="" size="100" class="text" style="BACKGROUND:url(../../Grafiken/background_body.gif);border-left-width:0px;border-right-width:0px;border-top-width:0px;border-bottom-width:0px;font-face:Verdana;font-weight:bold;" border="0">

Danke im Voraus!
Stefan

PS: Zu sehen gibt es das Tickerproblem auf der unten angebenen Web-Site.

1. Hallo Stefan,

ich habe einen newsticker, welcher mit js und einem input-feld (text) funktioniert. Da ein ticker im Formularfeld nicht so rasend schön ist habe ich die Borders rundrum auf 0 gesetzt

<input type="text" name="scrolling_message" value="" size="100" class="text" style="BACKGROUND:url(../../Grafiken/background_body.gif);
    border-left-width:0px;
    border-right-width:0px;
    border-top-width:0px;
    border-bottom-width:0px;

ersetze dieses Ungetüm bitte durch: border-width:0px; und ergänze noch ein border-style:solid; Ja, ich konnte es zunächst auch nicht glauben, aber es macht im Opera 7.2 einen Unterschied ob du
    border-width:0px; border-style:none; oder border-width:0px; border-style:solid; verwendest.

Grüße,

Jochen

1. Hi Jochen,

ok, habe ich geändert, danke! Aber das Hauptproblem ist leider nach wie vor vorhanden... (s.o.).

Grüße
      Stefan

1. Hallo,

ok, habe ich geändert, danke! Aber das Hauptproblem ist leider nach wie vor vorhanden... (s.o.).

Funktioniert bei mir:
        Version    7.20  Build      3144
        Plattform  Win32  System     Windows NT 4.0
        tadellos.

Grüße,

Jochen