Einladung zur Weihnachtsfeier!
rolfrost
- sonstiges
Hallo,
das Veranstaltungsteam lädt ein:
http://i-netlab.de/astro/weihnachtsfeier.pps
Viele Grüße, Rolf
hmmmmmmm :-)
MFG Craxelburger
http://www.skypeflirt.de
Hi,
Bist Du sicher, daß text/plain der geeignete mime-type für diese Ressource ist?
Gibt nämlich nur einen wirren Zeichensalat im Browser.
cu,
Andreas
Sorry,
ich hab das nur mal eben fix hochgeladen..
Das ist eine PowerPoint Presentation - try *save as...* in context.
Viele Grüße, Rolf
Hi,
Das ist eine PowerPoint Presentation - try *save as...* in context.
Wie wär's mit nem ForceType oder ähnlichem in der Serverkonfiguration?
cu,
Andreas
Hi,
willst du wirklich, dass ich auf so ne ausstattung bestehe??? ;o)
mfg
-WebViper-
ja glaubts ihr wirklich,
das ich am Weihnachten meine geliebte gemäßigte Klimazone verlassen würde und mir diesen Tropen~ und SubtropenMist antue?
Das Meerwasser schmeckt salzig, jawoll, auch wenn ich es nicht geschluckt habe, aber nach spätestens 3 Tagen finde ich das Wasser einfach zum kotzen. Und pisswarm ist die Brühe auch noch, selbst am frühen morgen. Und so klar, dass ich selbst in 20m Tiefe noch meinen Schatten sehen kann und darüber erschrecke weil es so aussieht als verfolgt mich ein Walfisch oder ein fetter Hai.
Und wenn ich dann aus dem Wasser komme brennt eine Sonne auf die gesalzene Haut als wollte mich jemand grillen! Ist so etwas etwa schön? Nein danke! Abgesehen davon dass ich dann ständig das Gefühl habe es klebt - und das den ganzen Tag lang. Jawoll, alles klebt!
Fahrt bloß nicht dahin. Eine falsche Bewegung, zum Beispiel beim Trinken: Das Glas zu schnell gehoben - und du badest dich im Schweiß.
Nein es ist wirklich nicht erstrebenswert ständig auf der Flucht zu sein, eine ständige Flucht in den Schatten. Denn hier wartet eine weitere Gemeinheit: Hier liegen die Haustiere der Eingeborenen, haben alle viere im Sand ausgestreckt und schauen dich an als wollten sie fragen: Du Idiot - warum tust du dir sowas an? Mach dich doch nackig und leg dich in den Sand... Nackt und Sand? Mir grauts bei dem Gedanken!!! Stell dir mal vor du hast ein gut geschmiertes Getriebe - und dann plötzlich Sand! Igitt!
Und das Essen erst: Fisch - Poison - Fisch. Poison ist Giftgas, du weißt!? Es gibt 2 Dinge die nach Fisch riechen - eines davon ist Fisch. Und die Oliven sind garantiert genmalipuliert - so groß wie die sind. Die Bananen sowieso. Der Kaffe erst: Weiß der Teufel was das für ein schwarzes Zeuchs ist! Was die da einem servieren wächst bestimmt im Dschungel und wurde auf Tropenholz geröstet. Das darf nicht sein. Nein ich werde nichts essen oder trinken was auf Tropenholz zubereitet wurde!
Jeden Tag einen schönen langen Sommerabend? Vergiß es! Abends um 6 Uhr fällt die Sonne ins Wasser und 5 Minuten später ist es stockfinster! Romantischer Sonnenuntergang unter Palmen - hehehe, alles Lüge. Der Sonnenuntergang geht so schnell, da bekommst du gar nichts mit.
Jedes Rentier würde in einer solchen Gegend sofort verrecken und Santa Claus würde einen Hitzschlag bekommen. Schöne Bescherung!
Und überhaupt: Wo bleibt meine Erbsensuppe mit den Gummiwürstchen?
Viele Grüße, Rolf