MSN-Server nicht erreichbar :-(
Trottel
- software
hallo welt
hab vor kurzem so ein anti spy tool für winXP ausgeführt und damit den msn messenger deinstalliert.
nun will ich mit meiner client software TRILLIAN damit verbunden werden, doch leider kann der server nicht kontraktiert werden :-(
was soll ich tun?
danke
Hi,
hab vor kurzem so ein anti spy tool für winXP ausgeführt und damit den msn messenger deinstalliert.
nun will ich mit meiner client software TRILLIAN damit verbunden werden, doch leider kann der server nicht kontraktiert werden :-(
unlängst hat Microsoft die Zugangsprotokolle verändert, um genau sowas zu verhindern. Siehe z.B. http://www.heise.de/newsticker/data/tol-21.08.03-002/
Cheatah
hallo,
Da hast du höchstwahrscheinlich zwei Dinge verkehrt gemacht:
1. - dein "anti spy tool" war möglicherweise zu mächtig und hat Sachen aus der registry rausgeschmissen, die du noch gebraucht hättest. WElces wars denn?
2. - um den messenger zu deinstallieren, ist gar kein "anti spy tool" nötig
was soll ich tun?
Das hängt ganz davon ab, was dein Tool tatsächlich angerichtet hat. Im schlimmsten Fall müßtest du dir dein WinXP nochmal "warm" drüberinstallieren (als Update, da bleiben deine bisherigen registry-Einstelliungen erhalten)
Grüße aus Berlin
Christoph S.