hein: verschiedene Positionierung von popup bei IE und Mozilla

Beitrag lesen

moin,

ein paar fragen:

1. warum hast du nicht den gesamten code genommen, den ich dir gestern gepostet habe? in deinem code sind noch immer fehler drin, die ich bereits berichtigt hatte. mal abgesehen von einer übersichtlicheren formatierung ..

2. welchen ie benutzt du? wenn es in deinem ie mittig angezeigt wird, funktioniert es nicht richtig, teste es erstmal mit meinem code. im ie 6 wird genauso wie im mozilla der div-container (also die frage mit den buttons) immer am oberen seitenrand ausgerichtet - genau dafür ist diese script doch da. sinn ist, bei längeren seiten das menü immer mitfliegen zu lassen, wenn de ruser scrollt. ich hatte mich gestern schon gefragt, was das soll. aber jetzt bin ich total verwirrt:

3. was soll das script eigentlich, wenn du diese beiden buttons nur zentriert und mittig auf der seite anordnen willst? wozu diese scriptaufwand? das geht mit ein paar zeilen html viel einfacher ...

unser posting von gestern:
[pref:t=60929&m=343161]

gruß hein

ps: wenn du meinen code nicht nutzen willst, berichtige bitte trotzdem unbedingt den fehler mit dem anführungszeichen, allein das kann den seitenaufbau total zerscherbeln und den browser durcheinander bringen.