Andi: Formmail als "Seite weiterempfehlen"

Kann mir jemand sagen welche Variablen ich in Formmail (aktuelle Version 1.9..)ändern bzw. wie übergeben muss um diese typische "Tell a friend" Funktion benutzten zu können?

Vielen Dank.

Gruss

Andi

1. Hi,

ich meine Formmail 1.92 von Matt Wright.

Nur so zur Info.

Das Textfeld soll fest eingestellt werden, im Sinne von:

"Hier ist ein Interessanter Link: www......"

Danke.

Andi

Kann mir jemand sagen welche Variablen ich in Formmail (aktuelle Version 1.9..)ändern bzw. wie übergeben muss um diese typische "Tell a friend" Funktion benutzten zu können?

Vielen Dank.

Gruss

Andi

2. Kann mir jemand sagen welche Variablen ich in Formmail (aktuelle Version 1.9..)ändern bzw. wie übergeben muss um diese typische "Tell a friend" Funktion benutzten zu können?

Vielen Dank.

Gruss

Andi

Nur mal so zur Info:

ich kenne dieses Script/Programm nicht von dem Du da sprichst, ich habe nur vor kurzem festgestellt das gezielt Seiten nach genau diesem Teil gescannt werden. (also nach dateien mit diesem Namen in unterschiedlicher Schreibweise und den verschiedensten Endungen wie .pl, .cgi usw)
    Da ich bei solchen Dingen immer eher an das Schlechte im Menschen denke vermute ich fast das das Script irgendeine fremdzugriffs Möglichkeit bietet durch die solche Leute (die das Netz danach absuchen) unerkannterweise vielleicht z.B SpamScheiß verbreiten können.

Vielleicht gibt's ja beim Author des Scripts konkrete Informationen.

Viele Grüße,
    Horst