Hilfe bei funktion und Cookies
Günther
- javascript
0 Cheatah
Hallo,
ich möchte ein Layer über seine ID per Textlinks ein/ausschalten bzw. (sichtbar/unsichtbar) machen.
Zusätzlich soll beim unsichtar setzen ein cookie geschrieben werden welcher den Layer so lange unsichtbar lässt bis man per Link wieder sichtbar macht (Cookie löschen)!
Kann mir jemand helfen da ich von JS keine Ahnung habe das aber dringen brauche.
An besten eine Funktion, welche in einer ext. js Datei liegt, und den Aufruf der Fuktion in den beiden Links.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Hi,
Zusätzlich soll beim unsichtar setzen ein cookie geschrieben werden welcher den Layer so lange unsichtbar lässt bis man per Link wieder sichtbar macht (Cookie löschen)!
aus welchem Grund wünschst Du hier eine persistente Speicherung der Information? Nach Deiner Beschreibung würde eine schlichte Variable - bzw. nicht einmal das, die Information ist bereits vorhanden - völlig ausreichen.
Kann mir jemand helfen da ich von JS keine Ahnung habe das aber dringen brauche.
Das "SELF" in "SELFHTML" wird hier ernst genommen. Wir helfen Dir gerne, selbst zu einer Lösung zu kommen - aber auf eigene Initiative wirst Du nicht verzichten können. Also: Was hast Du versucht, woran ist es gescheitert?
Cheatah