isam: Scrollen Scriptproblem

Beitrag lesen

hej basti,

ähm, mit so einer Reaktion hätte ich nich gerechnet.
Also von vorne: In meinen ersten 10 Zeilen läster ich nicht ab sondern hab dir nur versucht zu erklären warum ich dir nicht weiter helfen konnte, und was für Informationen ich brauche um dir helfen zu können, bzw. wie du dir selber helfen kannst. Wenn der Ton zu sehr an  andere unfreundliche Postings angelehnt war, tut mir das leid.

Was die Begrüßung angeht hab ich nicht geschrieben, dass ich da Wert drauf lege, aber dieses Forum. Dies habe ich freundlich und mit Verweis auf die faq getan, die du offensichtlich noch nicht gelesen hattest.

Desweiteren: Du möchtest Javascript benutzen? Lern es! Mit Selftml ist es dir ein Leichtes die Grundlagen zu erfassen. Wenns um Tips und Tricks geht die aus mangelnder Erklärung oder Erfahrung dir nicht direkt zugänglich sind, bin ich (auch wenn andere da noch viel mehr Ahnung als ich haben), wie auch das ganze Forum sehr gerne bereit dir zu helfen.

Es war in keinster weise böse oder beleidigend gemeint was ich geschrieben habe.

P.S.
Man musste nur 2 Buchstaben umstellen.

Wenns nur das war, hätten dir bestimmt auch andere im Forum das sagen können, aber aus deiner Fehlerbeschreibung war es mir zumindest nicht ersichtlich, ach und: Schön dass du "self" drauf gekommen bist.

Das zeigt mir wie Hilfsbereit Du bist.

Ich finde dir als Antwort auf deine Frage diese Zeilen geschrieben zu haben durchaus hilfsbereit, zumal bei besserer Fragestellung ich mir dieses Posting wie auch das letzte hätte sparen können und dir einfach nen 5-Zeiler mit der Lösung hätte schicken können.

es ist ein Hilfe und Supportforum.

Da gab es mal vor kurzem nen Thread zu: </archiv/2003/9/58843/#m330464>

Danke.

Bitte, immerwieder gerne, und nochmal, es war nett gemeint!

grüße i.