elosh: dynamisches Formular

Hallo Leute,

ich hab ein Formular, bei dem es möglich ist einen Teil des Formulars dynamisch zu erweitern. Also es ist möglich eine beliebige Anzahl von Autoren einzutragen(jeweils Name,Vorname,...)
Jetzt möchte ich,dass es möglich ist den zuletzt hinzugefügten Teil wieder zu entfernen.

<script language="JavaScript">
curAuthor = 2;
function addAuthor(IndNr) {
 FormTags =  "<table><tr><td><b>Author #" + IndNr + "</b></td></tr><tr><td>Surname:<br>" +
        "<input type=text name=surname" + IndNr + " size=30></td>" +
       "<td>Name:<br><input type=text name=name" + IndNr + " size=30></td></tr>" +
       "</table></td></tr><tr><td><table><tr><td>Institution:<br>" +
       "<input type=text name=institution" + IndNr + " size=30></td>" +
       "<td>EMail:<br><input type=text name=email" + IndNr + "  size=30></td></tr></table><br>" +
     "<table><tr><td>Is that author member of the programming Commitee?<br></td></tr>" +
"<td><input type=radio name=pcMember" + IndNr + " value=yes>yes<br>" +
"<input type=radio name=pcMember" + IndNr + " value=no>no<br></td></tr></table></table><br>";

DivInhalt = document.getElementById("HierWirdAngefuegt").innerHTML;
 document.getElementById("HierWirdAngefuegt").innerHTML = DivInhalt + FormTags;
 curAuthor++;
}

Das ist der Code.
Wie kann ich ein remove- Button hinzufügen?

1. <script language="JavaScript">

Die type-Angabe fehlt.

Wie kann ich ein remove- Button hinzufügen?

Was hast du denn bisher selbst zur Lösung des Problemes versucht? Wo gibt es noch genaue Probleme?

Du müsstest IMHO eigentlich nur den gesamten Inhalt einlesen und die entsprechende Tabelle entfernen.

Aber was hat das alles mit PHP zu tun?

Bis denne,

1. Sorry, mein Fehler. Natürlich JavaScript.
      Ist aber in PHP eingebettet, deswegen hab ichs durcheinander gebracht.

Ich kann mit deinem Ratschlag nicht wirklich was anfangen.

1. Nabend,

Ich kann mit deinem Ratschlag nicht wirklich was anfangen.

Warum nicht? Bitte sei bei deinen Angaben präziser.
        Du hast bereits in deinem Script alle vorhandenen Tabellen (in denen ja die Autoren stehen) ausgelesen. Dort fügst du eine weitere an. Mittels der String-Funktionen (-> http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/string.htm) kannst du aber auch einfach den entsprechenden Teil ausfindig machen ('<table>' suchen) und abschneiden.
        Nun aber viel Erfolg.

Bis denne,