Suche Free-Webspace
Stephan
- provider
Hallo,
hoffe ich habe das richtige Thema:
Was ist eurer Meinung nach der beste Free Webspace? (mit php)
Gibt es da auch einen Traffic-Volumen, den man nicht überschreiten darf? (am besten wäre natürlich unlimited :-) )
Deutsch wäre super...
Danke schon jetzt
Stephan
Hallo,
Gibt es da auch einen Traffic-Volumen, den man nicht überschreiten darf? (am besten wäre natürlich unlimited :-) )
Falsch!
Das bedeuten auch oft, das der Server sehr viel Traffic (Downloads) hat -> Lahmer Server
Also nen guter PHP Server sollte 10 - 50 MB Space geben, 1 - 8 GB Traffic, KEINE Downloads, PHP + MySQL
Ich kannte einen guten, aber der ist Offline gegangen :(
MFG
Andavos
Hallo,
Falsch!
Das bedeuten auch oft, das der Server sehr viel Traffic (Downloads) hat -> Lahmer Server
Also nen guter PHP Server sollte 10 - 50 MB Space geben, 1 - 8 GB Traffic, KEINE Downloads, PHP + MySQL
Ich möchte aber z.B. dass mein Script einer HP die HTTP-Links zählt, das frisst doch Mengen Traffic, wenn ich das automatisch (also ich will nicht online sein müssen) machen lasse, oder?
Danke
Stephan
Hallo,
wie willst du denn Links zählen und was für Links und wie sieht der Code ca. aus?
Aber ich meinte jetzt wenn man eine Homepage machen möchte, dann sollte der Server das machen.
Evt. den PHP Server nur fürs Forum etc. benutzen und für die HP selber einen HTML Server usen.
MFG
Andavos
Hallo,
Falsch!
Ich möchte aber z.B. dass mein Script einer HP die HTTP-Links zählt, das frisst doch Mengen Traffic -- nein --, wenn ich das automatisch (also ich will nicht online sein müssen) machen lasse, oder? -- dazu hast du ja ein stats programm --
Ich kann Dir das ganze für 50 Euro im Jahr geben, schneller server, schnelle anbindung, admin, telnet, ftp etc. etc
Gruß Mike
Danke
Stephan
frei nicht gerade, aber für kleines budget kann ich dir helfen.
Bei Interesse bitte via Mail.
Gruß Mike
Hallo,
hoffe ich habe das richtige Thema:
Was ist eurer Meinung nach der beste Free Webspace? (mit php)
Deutsch wäre super...
Danke schon jetzt
Stephan