Servus,
Hast du gerade ARD gesehen - die bayer waren besser als wir hessen :(
HAllo also erst mal :)
erst kürzlich habe ich noch mit at darüber gesprochen siehe:
[pref:t=60651&m=346726]
was ein RIESENtherad !! gigantisch, schade, dass ich nicht dabei war, aber ich verliere dann sowieoso den Überblick...
dass wohl BSD einem Sun Mitarbeiter -> genauer gesagt einem Gründer zu verdanken sei.
Was ist bsd ?
Diese Information habe ich aus einem Artikel, welcher darüber handelt, dass wohl der Vorletzte Gründer das Unternehmen Sun verlassen habe und das Unternehmen stark angeschlagen sei.
sehr interressant
Der letzte der Gründer wolle sich nun wieder auf das Kerngeschäft
ja, besonders ATOMkerne sind was wert ;-)
Unix Systeme konzentrieren, da genau dieses wegen Java vernachlässigt wurde und die Befürchtung somit im Raum stehe, dass Java eventuell sogar an eine andere Instituion ausgelagert werden könne.
Tja, wenn man so viel zeit und geld hat...
Natürlich hat mich das mit Java mehr interesiert, als das mit dem Unix "heini" :-)) von daher weiss ich nicht mehr wie er heisst.
natürlich ...
Kann auch sein, das einzelne details nicht 100% stimmen.
aber selbstverständlich !
ist ja auch schon ein paar Tage her. Der Artikel stammt jedoch aus der Computer Woche. Wenn ich nun noch wüsste wann...
Tja, den Computer der Woche habe ich leider nicht, meiner ist von 98 und hat 2k drauf, obwohl vorher 98SE drauf war, das ist ganz lustig: ERst war 98SE drauf, dann hat meine Tante, der der PC gehörte, 2k drauf gemacht, doch dann hat se schiss bekommen, da es eine illegale Kopie war, und wieder SE drauf gemacht, und heute ist dank mir 2k drauf, und mir gehört er auch ;-) [scherz]
Bin leider in einem anderen Büro und komme erst am WE wieder zur Zweigstelle wo ich die Zeitschrift liegen habe.
Wie schön, dass ich nur in meinem Hauptbüro bin, früher hat man es Büro Mainblick genannt, doch langsam entwickelt es sich zu einem offiziellen Privatbetrieb [....]
Vieleicht kennt jemand ja diesen Artikel, dann wäre ich sehr dankbar für die Info.
Google hilft.
Ansonsten: Es sei Dir versprochen at ich schau nach und geb Dir bescheid.
ich heiße nicht at. at ist außerdem österreich (oder?) und ach so, ganz in deiner Nähe, stimmt !
Wusste gar nicht, dass du in bayern wohnst...
und dann mal aufwiedersehen
benji
ps: sonst sind meine Postings geistreicher
--
Those who know don't talk.
Those who talk don't know.