Jens: DSL Traffic Programm gesucht

Hallo!

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich den Traffic einer DSL-Leitung überwachen kann.

Es sollte aber kostenlos sein.

Ich persönlich verwende TrafficMonitor von Boer, aber das kostet ja nun mal was.

Danke im Voraus!

1. ReHallo,

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich den Traffic einer DSL-Leitung überwachen kann.

Es sollte aber kostenlos sein.

Da gibt es http://www.fli4l.de

Zu diesem DSL-Router gibt es verschiedene Zusatzprogramme. Irgendwie kann man das Ding dann auch zum Erzeugen von Logs für jede interne IP bewegen.

Als "etwas angereicherte" Standardversion passt das Teil auf eine 1,4MB Diskette und läuft auf einem 386DX33 mit 16MB. So kommen die alten Teile doch noch zur Geltung.

Im DSL-Modem ist ja auch nur ein 8086-Chip drin, und der bestimmt das Tempo.

Tom

1. ReReHallo,

Ist ja ganz nett.

Es steht aber kein alter Rechner zur Verfügung und DSL nutzen die nicht per Netzwerk, sondern per USB.

Es muss schon ein Windows-Programm sein, dass man installieren kann und das dann den Traffic überwacht.

1. ReReReHallo,

Ist ja ganz nett.

weiß ich

Es steht aber kein alter Rechner zur Verfügung und DSL nutzen die nicht per Netzwerk, sondern per USB.

Es muss schon ein Windows-Programm sein, dass man installieren kann und das dann den Traffic überwacht.

Das macht ja nix, dann nimmt man eben die Windows-Variante des Programms.

Grüße

Tom