Gute Nach Forum!!! Es reicht mir jetzt
MatzeA
- menschelei
bin müde und geh schlafen :-))
Resüme des Tages:
Ein interresanter Tag in diesem Forum äusserst aufschlussreich, man hat mir mehrmals Recht gegeben. :-)) *hehehe
einiges dazu gelernt,
manches besser verstanden,
einen Selfhtml / CSS Fehler gefunden :-))
<genervt>
(Ja gut ich hab den nicht gefunden jaja gebe es ja zu)
</genervt>
Aber geprüft und festgestellt er ist da.
Ant properties eingeführt :-))
Ironie Tag library erweitert.
Das war ein erfolgreicher Tag
Jawoll seeehr erfolgreich und einem Dau habe ich auch noch gesagt, dass er erst Windoof sagen darf wenn er Windoof bedienen kann.
Na dann bis heute morgen. Gute Nacht.
<drohung>
Und heute habe ich mehr Zeit :-))
</drohung>
ach ...
bin müde und geh schlafen :-)
Dann schlaf mal gut, tief, fest und mit angenehmen Träumen.
Resüme des Tages:
Ein interresanter Tag in diesem Forum äusserst aufschlussreich, man hat mir mehrmals Recht gegeben. :-)) *hehehe
Schön für dich. Aber versuche mal "andersherum" zu denken: wie oft hast _du_ dem Forum "Recht gegeben"?
einiges dazu gelernt,
einen Selfhtml / CSS Fehler gefunden :-))
Kein Kommentar. Dzu ist das Forum schließlich da.
Und heute habe ich mehr Zeit :-)
Och, wirklich? Der Tag heute hat wegen Zeitumstellung eine Stunde weniger. Und es zwingt dich wirklich niemand, alle Drohungen auch wahr zu machen.
Gutenachtgrüße
Christoph S.
Oh Christoph,
da soll ich wieder beruhigt schlafen können...
Resüme des Tages:
Ein interresanter Tag in diesem Forum äusserst aufschlussreich, man hat mir mehrmals Recht gegeben. :-)) *heheheSchön für dich. Aber versuche mal "andersherum" zu denken: wie oft hast _du_ dem Forum "Recht gegeben"?
Gar nicht habe nur in political correctnes gehandelt... :-)
Schon wieder rum mit dem freudigen Schlaf. *grummel
einiges dazu gelernt,
einen Selfhtml / CSS Fehler gefunden :-))Kein Kommentar. Dzu ist das Forum schließlich da.
Und heute habe ich mehr Zeit :-)
Och, wirklich? Der Tag heute hat wegen Zeitumstellung eine Stunde weniger. Und es zwingt dich wirklich niemand, alle Drohungen auch wahr zu machen.
Ja jetzt erst recht.
So long ${gaehn_schleife-rund_3000_mal}
habe d'ehre
Och, wirklich? Der Tag heute hat wegen Zeitumstellung eine Stunde weniger.
Dies Aussage solltest Du ueberdenken.
carpe diem
Wilhelm
Hallo Christoph
Du solltest dich wirklich nicht mehr so spät im Forum rumtreiben ;-)
Der Tag _morgen_ ist um eine Stunde _länger_; der 25. Oktober ist wie fast alle anderen Tage 24 Stunden lang.
Schöne Grüße,
Johannes
Auch an Dich Lude ein dickes Danke und beim nächsten Walldorf Aufenthalt einen Kaffee,
wenn ich das nächste mal wieder beim Unternehmen mit den drei Buchstaben bin.
[pref:t=60651&m=345949]
Gruss Matze
Hi,
Auch an Dich Lude ein dickes Danke und beim nächsten Walldorf Aufenthalt einen Kaffee,
wenn ich das nächste mal wieder beim Unternehmen mit den drei Buchstaben bin.
Terminvorschlaege immer willkommen.
Gruss,
Lude
Hallo DAU, ähh Matzke,
Jawoll seeehr erfolgreich und einem Dau habe ich auch noch gesagt, dass er erst Windoof sagen darf wenn er Windoof bedienen kann.
Du Schlaumeier: Warum sollte man Windoof erst sagen dürfen, wenn man das Zeug bedienen kann? Dann dürfte das niemand mehr sagen. Ist ja gerade die unberechenbare, unvorhersehbare Undurchblickbarkeit und Umständlichkeit, die Windoof zu Windoof macht. (Zehnmal funktioniert's, beim elften Mal aber nicht, oder x-Mal funktioniert's nicht und beim x + 1 ten Mal funktionierts schon, und keiner weiß warum. Denn Windows ist dafür bekannt, dass es Einstellungen 'vergisst' oder - wie schon von der ct festgestellt - eigenmächtig bestimmte Einstellungen verändert ).
Übrigens: DAU darfst du erst sagen, wenn du weißt, wie es ist, ein DAU zu sein.
Schlehmihl
Servus,
ich bin zwar nicht der Gott von Windows aber wenn jemand mal nicht weiss wie man Berechtigungen für ein simples Laufwerk oder einen Ordner setzt, dann sollte manwirkloch nicht doof zum System sagen...
Ausserdem Windows ist ein recht berechenbares System.
Ich habe neben solaris einigen Windwos Server und Rechner die mir bislang noch nicht abgebrösselt sind.
Und wenn Du nicht weisst warum Windows irgendwelche berechtigungen änder ohne es dir zu sagen. Dann musst Du entweder nachlsesen warum das so ist oder mal prüfen ob das Windwos selber tut. Oft ist das gar nicht das ystem selber.
Du weisst aber auch was eim installieren von Windows passiert?
Du wsst was passiert wenn Treiber installiert werden?
Du kennst ungefähr die Architektur von windows?
Bestimmt nicht sonst wäre Dir klar warum manches erst nach dem 11. mal klappt. Weil du beim 11. mal die Reihenfolge wohl einen Tick anderster hattest und da ausnahmsweise eine aktuellere dll eine alte überbügelte.
Gruss Matze
hi,
Du Schlaumeier: Warum sollte man Windoof erst sagen dürfen, wenn man das Zeug bedienen kann?
weil viel zu viele DAUs einfach nur aus prinzip auf windows schimpfen.
sie haben selbst nicht den hauch einer ahnung vom umgang mit der software, aber wenn irgendwas nicht klappt, weil der DAU sich zu blöd anstellt und gesunden menschenverstand vollkommen aussen vor lässt, dann ist natürlich "windoof" schuld.
gruss,
wahsaga