Baschen: Script Hilfe

Guten Abend zusammen,

ich brauche ein Script, wenn möglich kostenlos, für eine Communityseite. Vielleicht mit Kontaktanzeigen, oder ähnlich wie bei www.hotornot.de mit Bildbewertung etc.

Könntet ihr mir was empfehlen? Kostenloser Download?

ich danke im Vorraus.

Gruß
Baschen

1. Guten Morgen,

ich brauche ein Script, wenn möglich kostenlos, für eine Communityseite. Vielleicht mit Kontaktanzeigen, oder ähnlich wie bei www.hotornot.de mit Bildbewertung etc.

Ich hätte da was für Dich. Das Script bekommst Du kostenlos. Die Nutzung kostet dann abe 30.000 Euro/Monat. Lass uns um 22:00 Uhr hinter der Kirche treffen, da können wir den Deal perfekt machen.

Pauli
    (immer zu Diensten)

1. Guten Morgen,

Ich hätte da was für Dich. Das Script bekommst Du kostenlos. Die Nutzung kostet dann abe 30.000 Euro/Monat. Lass uns um 22:00 Uhr hinter der Kirche treffen, da können wir den Deal perfekt machen.

Pauli
      (immer zu Diensten)

Danke,
      muss Dir leider sagen das ich anderweitig schon ein KOSTENLOSES bekommen habe.

:/

1. muss Dir leider sagen das ich anderweitig schon ein KOSTENLOSES bekommen habe.

mit dem du garantiert keinen erfolg haben wirst.