Cyx23: sinnvoll noch für den Netscape 4.7 zu entwickeln?

Beitrag lesen

Hallo,

das is eigentlich schon meine ganze frage. Ist es sinnvoll die webseiten noch für den Netscape 4.7 zu optimieren? es dürfte ja nur noch ne kleine minderheit sein die diesen browser benutzt.

also ich ertappe mich gelegentlich dabei dass ich Webseiten auch mit Ansicht im Netscape 4.80 entwickle, der 4.70 ist aber womögllich häufiger in Verwendung http://www.webhits.de/deutsch/webstats.html.

der grund für die frage ist der, ich habe einen layer und darin den inhalt. wenn nun der inhalt grösser ist als die grösse meines layers sollen scrollbalken erscheinen (mit css - overflow:auto). nun funktioniert das aber nicht im netscape 4.7 und ich müsste mir ne andere lösung einfallen lassen?? wäre auch über einen tip dankbar was es da für lösungen gibt.

poste doch mal ein ordentliches vollständiges Beispiel, URI

Grüsse

Cyx23