MatzeA: Swen dem wunsch entspreche ich nicht....

Beitrag lesen

Servus,

Du has natürlich vollkommen Recht. :-))
Ich hatte die letzten Tage vieeeeel zu viele, Zeit für solche Spässe.
Das wid sich ab Montag ohnehin wieder ändern.
Von daher behebt sich das Problem fast von selbst den der Vielbeschäftigte Matze hat ab Montag wirklich viel zu viel zu tun.

<stöhn>

Hallo MatzeA,

[pref:t=60651&m=346933]

Vielleicht versuchst du mal darueber nachzudenken, warum Sven das geschrieben hat. Der Grund ist einfach, dass du in den letzten Tagen unter einer extremen Form von Forumssucht leidest und meinst, zu allem und jedem etwas beitragen zu muessen, in allen Threads das letzte Wort zu haben und moeglichst eine 3stellige Postinganzahl pro Kalendertag zu erreichen.

Keine Sorge, diese Krankheit hatten wir hier schon oefters, und es erwischt immer wieder mal jemanden. Wir werden wohl abwarten muessen, bis du von deinem Trip mal wieder auf ein normales Level runterkommst. Aber wir wollen zumindest nicht versaeumen, dich ueberhaupt mal auf die Sucht aufmerksam zu machen. Denn wie bei jeder Sucht ueblich, leidet der Suechtige weniger darunter als seine Umgebung.

Mmmmh das kann man so msehe stimmt. Habt ihr wirklich drunter gelietten ich hoffe doch nicht *grins :-)

Wenn du also vermeiden willst, bei immer mehr Forums-Usern auf die persoenliche Black-List zu geraten, weil sie genervt sind von deinem Uebereifer, mit dem du versuchst, dem Forum deinen Stempel aufzudruecken, dann nimm dir bitte mein hiermit empfohlenes "please cool down" zu Herzen.

Jup werde ich tun.

So long.