pixi: HILFE! Bilder mit Zoomeffekt im CSS

Beitrag lesen

hallo liebe leute,

ich habe auf meiner page "zoom" effekt mit bildern gemacht. damit wäre ich auch zufrieden wenn ich bestimmen könnte wo das vergrößerte bzw. zoombild angezeigt werden soll?? zur zeit wird bei mir das zoom bild da angezeigt wo das kleine liegt (gleiche positionierung, obere linke ecke). ich würde gerne das zoombild ganz rechts auf der page positionieren wollen wo es platz ist und jedes bild sollte auch dort erscheinen. kann mir jemand bitte, bite helfen??

danke im voraus!!
pixi

dank jeena paradies habe ich jetzt den link zur der seite wo ich das problem mit dem zoomen habe. wie jeena schon gemerkt hatte, ich habe in den namen der bilder die leerzeichen. das werde ich rausnehmen.

jetzt über mein problem: wenn ihr mit der maus über das kleine bild fährt, dann wird das große gezeigt. da sieht man welche bilder drüber oder drunter liegen. deswegen würde ich gern´, dass wenn ich mit der maus über das kleine bild fahre, dass das große bild weiter rechts auf der seite erscheint wo es platz ist und nicht an der gleichen stelle wo das kleine liegt. hoffentlich gibt es hilfe. ;) danke noch mal an alle! grüße, pixi

http://www.jeenaparadies.it-pc.de/pixi/seite2/