Stanload: wie schaut's in diversen Browsern aus?

Beitrag lesen

Hallöchen,

Der NN4.x ist sooo alt, dass er sehr viele Webpräsenzen nicht korrekt anzeigen kann. Ihn benutzen aber z. B. auch nur noch 0,3 % um auf meiner Webpräsenz zu surfen. Andere hier im Forum berichten zwar von bis zu 5 %, diese Zahlen halte ich aber im deutschen Sprachraum für veraltet bzw. übertrieben. Kommt natürlich immer darauf an, wen Du erreichen willst und wer Deine Zielgruppe ist.

Hm, da ich in erster Linie meine Freunde erreichen möchte und die eh alle MS süchtig sind, hab ich mich bis dato eh nur auf den IE konzentriert, möchte aber nun auch noch sicher gehen, dass ein paar andere Browser die Seite auch entsprechend anzeigen können.
Und wie wir ja wissen, gibt's ja selbst zwischen den einzelnen IEs Unterschiede.
Da ich aber niemanden kenne, der einen NN nutzt, und ich auch nicht mehr weiss, was ich an der Seite ändern muss, damit diese angezeigt wird, werde ich wohl auf diese Zielgruppe verzichten müssen ;-).

Ich hab gerade mal in meiner Statistik nachgeschaut, und der prozentuale Anteil liegt bei 0%.

Bis denn

Stanload