window.open() mit "_self" als Parameter
lousypoetry
- javascript
0 hein0 lousypoetry0 ptr
Hallo zusammen!
angenommen, ich öffne mit window.open() ein neues Fenster:
window.open("auswertung.html", "_self", "height=300, width=300");
wie kann ich dann auf mein ursprüngliches fenster zurückgreifen(wenn ich zB Werte übernehmen möchte o.ä.)? wenn ich
window.open("auswertung.html", "fenster", "height=300, width=300");
benutze, gehts mit 'opener.document...', bei "_self" scheint das aber nicht zu funktionieren. Hat da jemand von euch einen Tipp? Danke!
ich schätze mal, es liegt daran, dass du deinem popup das reservierte wort "_self" gibst .. nenn es einfach anders.
gruß hein
ich schätze mal, es liegt daran, dass du deinem popup das reservierte wort "_self" gibst .. nenn es einfach anders.
hm, ich hatte das in selfHTML so verstanden, dass _self, _top usw. als parameter gültig sind und demnach bestimmte eigenschaften haben. muss ich noch mal nachlesen. okay, dann hab ich aber noch ne frage: :)
wie schaff ich es, dass das popup quasi wie eine neue seite angezeigt wird? also nicht als typisches popup sondern so, wie als wenn (puh, welch satzbau...) man es mit "_self" gestaltet? das bekomm ich nämlich nicht hin. :(
wie schaff ich es, dass das popup quasi wie eine neue seite angezeigt wird? also nicht als typisches popup sondern so, wie als wenn (puh, welch satzbau...) man es mit "_self" gestaltet? das bekomm ich nämlich nicht hin. :(
warum dann n neues fenster?
warum dann n neues fenster?
weils für mich dann einfacher ist, den rest zu programmieren, da ich möchte, dass dieses neue fenster werte aus dem ursprünglichen übernimmt und ich nicht weiß, wie das geht, wenn ich eine neue seite öffne. aber wenn du mir da helfen könntest, wär ich dir sehr dankbar!